Das bin ich

Hi, mein Name ist eigentlich Petra, aber alle nennen mich Pipi.

 

Zu meiner Person

Ich bin Baujahr 1974, omg ja ich bin schon so alt, die Zeit rennt einfach.

Ich habe einen Sohn, Baujahr 97, ja der is auch kein Säugling mehr.

 

 

 

Ich mache seit 2003 Nägel und habe mich 2008 selbständig gemacht. Mein Studio befindet sich in meinem Wohnhaus, was ich grundsätzlich ja sehr praktisch finde vor allem wenn alle anderen zuerst ihr Auto vom Schnee befreien müssen bevor sie in die Arbeit fahren. Ich muss grad mal von oben nach unten gehen.

 

Da ich das jetzt schon 20 Jahre mache und teilweise meine Kunden auch schon so lange zu mir kommen glaube ich dass "Frau" ganz gut aufgehoben ist bei mir. Du kannst dir gerne aber selbst ein Bild machen. Ruf mich gerne an wenn du neugierig geworden bist.

 

Über jegliche Art von Feedback freue ich mich natürlich riesig