Ich freue mich auf euer Feedback

Kommentare: 2
  • #2

    Betty (Freitag, 21 Dezember 2018 12:13)

    Ich war zwar noch nie bei dir, aber ich war schon in einem anderen Studio...das war mehr als horror....
    Viel teurer als du und das Ergebnis echt zum schmeißn.
    Ich möcht dir wirklich sagen, du bist echt eine Künstlerin....deine Videos sind super geil...und deine Arbeiten einfach ein Traum=)
    Ich wohn leider zu weit weg,....aber echt Top....wenn Gelnägel, dann nur von Dir =)

    Mach weiter so du bist eine Echt geile Socke=)....Falls ich das so sagen darf..

  • #1

    Sandra Julia (Dienstag, 05 Juni 2018 22:56)

    Hallo Pippi,

    finde deine Seite super, wenn in der Bearbeitung noch ein Album voll Fotos kommt umso besser. Pipi bei der Arbeit, Das Studio, so Sachen das man ein wenig mehr Sieht auch auf der Seite.

    Weiter so junge Dame

    lieber Gruß

    Sandra Julia