Das bin ich...

Hi, mein name ist eigentlich Petra, aber alle nennen mich Pipi.

Da man ja heutzutage nur mehr über Blogger liest und jeder ein Blogger ist , dachte ich mir ich versuch das auch mal....mal sehen was daraus wird

Ich dachte ich blogge eher normale Sachen wie Kochrezepte die man auch wirklich nachmachen kann oder wenn man was tolles irgendwo erlebt und ein Feedback darüber abgibt

Mal sehen wo mich diese neue Reise hinführt ....

Zu meiner Person

Ich bin Baujahr 1974....omg ja ich bin schon so alt...die Zeit rennt einfach.

Ich habe einen Sohn, Baujahr 97....ja der is auch kein Säugling mehr....und zwei Stiefsöhne hab ich auch die mein Mann, den ich 2009 geheiratet hab, mitgebracht hat.

 

Im richtigen Leben habe ich ein Nagelstudio in meinem Wohnhaus und nebenbei mache ich allerhand Sachen. Ausserdem mache ich noch eine Ausbildung zum Lebens und Sozialberater und Hypnose Coach, aber das dauert noch bis ich fertig bin.

Ich mache nix wirklich aufregendes wie Speed Rennen oder so , ganz gewöhnliche normale Sachen.

 

Kochen tue ich zb sehr gerne, wenn auch in letzter Zeit etwas gesünder. Nähen ist eines meiner großen Leidenschaften und mit häkeln und stricken vertreibe ich mir auch meine Zeit...obwohl das eher im Herbst und Winter. Ausserdem hab ich noch einen YT Channel wo ich euch auch immer wieder Videos hochladen werde und bin natürlich auf den Sozialen Medien auch vertreten.

 

Also wer einen aufregenden mit Adrenalin vollgepackte Homepage sucht ist hier total falsch.....ich schreibe vermutlich eher über die alltäglichen Dinge im Leben , wie sie einem aufregen oder beruhigen können....also das glaub ich ist mein Ziel

 

Nägel mache ich seit 2005 und mache das eigentlich ganz gut, ich war schon auf Meisterschaften und auch in der Jury bei Meisterschaften. Einige in meiner Branche kennen mich schon, da ich ja auch ein bunter Vogel bin. Ich gebe auch Schulungen und Bilde mich auch immer wieder weiter....weil das eben wichtig ist in meinem Job

Über meine Job schreib ich sicher auch einiges, sei es jetzt Designs oder Anekdoten von meinen Kunden oder was man so erlebt in der bunten Glitzernagelwelt....

 

Ausserdem hab ich noch drei Hunde...von denen kommt sicher auch ab und an ein Foto oder eine kleine Story.

Und dann eben noch das Handarbeiten im Sinne von häkeln und stricken und nähen und heimwerken, also wir werkeln gern zu Hause rum und ich könnte ja jährlich mein Häuschen umbauen aber das wär schon etwas kostspielig.

 

Also ich lass mich überraschen ob ich das hier gut machen werde......

Über jegliche Art von Feedback freue ich mich natürlich riesig