AcrylGel - Training

Acrylgel oder Polygel oder wie auch immer es genannt wird von diversen Firmen, ist ein relativ neues System welches die Vorteile beider bisherigen Systeme vereint.

Ich persönlich finde Acrylgel ja eine unglaublich tolle Sache und liebe es dieses System im Studio zu verarbeiten

 

In diesem Kurs geht es darum wie man am besten dieses System für sich nutzen kann. Welche Vorteile es hat und wie ich es natürlich richtig verarbeite.

 

Schulungsinhalte:

-Materialkunde

-richtiges portionieren

-richtiges auftragen und bearbeiten bei Refill, Schablone oder Naturnagel

-wie verhält sich das Material beim Feilen und Fräsen

 

Was benötigst du:

-dein bevorzugtes Acrylgel (falls noch keiner vorhanden stelle ich es gerne zur Verfügung

-ein Modell mit deiner Modellage auf den Händen

-alle Materialen und Hilfsmittel welche du für ein Refill benötigst (Feilen, Pinsel, Fräser,usw)

-Schablonen

 

Kosten:

180€ zzgl Mwst bei Einzelschulung in meinem Studio 

Für Gruppenschulungen ausserhalb kontaktiere mich bitte. 

Diese Schulung ist als Einzeltraining bei mir im Studio oder als Gruppentraining ausserhalb buchbar.

 

Download
Anmeldung Einzelschulung
ANMELDUNG SCHULUNG word.docx
exe File 8.8 KB