Acrylgel im Test

Vorausschicken möchte ich, dass ich ja eigentlich eine reine Geltante bin und mit Acryl nie wirklich was am Hut hatte. Deshalb war die Verarbeitung nicht ganz so einfach für mich aber ich hab es geschafft und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden......und Gabi auch und das ist das wichtigste.

Die zwei Systeme sind beide toll, jedes für sich. Das RPX eignet sich sehr für Babyboomer oder Cleararbeiten weil es eben etwas zerfliesst. Das STD ist wie normales Acryl zu verarbeiten und bleibt dort wo man es aufträgt. Das positive hier ist das man alle Zeit der Welt hat um es zu verarbeiten, also stell ich mir das für Anfänger eigentlich total gut vor. Und mir kam es natürlich auch zu gute da ich eben nicht so geübt bin in Acryl. Beide Systeme werden kaum heiß in der Lampe und härten in 120sek. gut aus. Danach nur die Schwitzschicht entfernen und es lässt sich beeilen wie Gel. Was ich auch total gut finde weil ich hasse Acryl feilen.

Aber ich hab euch natürlich wieder ein Video gemacht welches ihr euch gerne ansehen könnt........finde Videos immer einfacher bei solchen Sachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0